Details
Karte
Preise
Amsterdam, Muiden

Antonius

Komplett restauriert, rustikal und authentisch. Das ist der Antonius, ein Klipper, der 1898 gebaut wurde. Viele Klipper wurden im Laufe der Zeit zerstört, um Platz für moderne, schnell motorisierte Schiffe zu schaffen. Glücklicherweise sind einige dieser alten Segelschiffe in ihrem alten Glanz erhalten und restauriert worden - wie die Antonius. Dieses schöne Schiff verschiffte früher Torf  Heute wird es als komfortables Passagierschiff genutzt, auf dem die Gäste den Hauch vergangener Zeiten spüren können.

 

Restaurierungen

Im Jahr 1982 wurde das Schiff vollständig restauriert und zu einem Passagierschiff umgebaut. 1994 folgte eine zweite gründliche Restaurierung. Alle sanitären Anlagen wurden neu installiert.

Details

Skipper: Carool van de Bilt

Lernen Sie Carool kennen


"Ich wurde 1964 in Kockengen geboren. Mein Vater hatte früher eine Werft, also bin ich mit Wasser und Booten aufgewachsen. Ich entschied mich für eine Ausbildung an einem Kolleg für Gartenbau. Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass Segeln meine wahre Leidenschaft ist. Seit 1983 arbeitete ich als Skipperin auf verschiedenen Schiffen, bis ich die Antonius kaufte.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Gäste eine gute Zeit haben. Deshalb entscheiden wir immer gemeinsam über Route und Zielort des Törns. Natürlich müssen wir auf das Wetter Rücksicht nehmen.Wenn Sie mit meinem schönen Schiff reisen, heiße ich Sie gerne an Bord willkommen.


Herzliche Grüße und ich hoffe Sie zu sehen!" 

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
25
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
14
Zusätzliche Personen mehrtägiger Törn
2
2-Bettkabinen
2
4-Bettkabinen
1
6+-Bettkabinen
1
Duschen
1
Toiletten
1
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Amsterdam, Muiden (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Friese meren, IJsselmeer, Waddenzee, Markermeer

Preise

ab € 900,- Tag / € 3.465,- Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis