Details
Karte
Preise
Tórshavn, Faeröer, Oban, Lerwick, Rotterdam

Cherokee

Der Cherokee wurde im Jahr 2000 gebaut und von J&J Design entworfen. Im Jahr 2009 wurde das Schiff für das Segeln mit Passagieren radikal umgebaut und verfügt nun über einen Kuttertakelage und Generatorraum. Der Cherokee, jetzt ein schneller...

Lesen Sie mehr

Details

Skipper: Jouke Lemmers

Gastgeber und Eigner Jouke Lemmers stammt aus einer Familie von Seeleuten. Inzwischen ist er mit der Segelyacht'Cherokee' unzählige...

Lesen Sie mehr

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
8
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
8
2-Bettkabinen
4
Duschen
3
Toiletten
2
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Tórshavn, Faeröer, Oban, Lerwick, Rotterdam (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Noordzee

Preise

Auf Anfrage Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis