Details
Karte
Preise
Enkhuizen

Eendracht

"Ich fand es großartig! Super, um auf diese Art zu erfahren, was Segeln bedeutet. Das große Schiff, die Atmosphäre an Bord, draußen in der Natur sein...top, bis nächstes Jahr!" Die Tjalk Eendracht gehört zu den ältesten noch fahrenden Segelschiffen ihrer Kategorie. Doch das Schiff ist ein wahrer Blickfang! Die Lackierung schimmert und das Kupfer glänzt. Ein schönes Beispiel unserer Segelgeschichte, bei der Sie beim Mitsegeln ein Teil davon sind.


Aktivsein und Entspannung
Die Tjalk Eendracht kombiniert auf einzigartige Weise Outdoor und Indoor, Aktivsein und Entspannung, Segeln und Natur. Alles passt. Das Schiff ist sowohl über als auch unter Deck praktisch und ansprechend gestaltet und bietet genügend Platz, um beim Segeln zu helfen oder einfach zu Relaxen. Der gemütliche Tagesraum mit der offenen Küche ist ein Gedicht! Die Zweibett-Kabinen (und eine Vierbett-Kabine) bieten die nötige Privatsphäre. 

Details

Skipper: Maurits Minnaard

Lernen Sie Maurits kennen


"Im Januar 2013, kaufte ich diesen großartigen Tjalk, auf der ich seither lebe und arbeite. Ein Traum, der immer noch anhält. In der Segelsaison unternehme ich gemeinsam mit meinen Gästen die schönsten Reisen zu einzigartigen Orten. In der Wintersaison habe  ich alle Zeit für meinen ganzen Stolz: De Eendracht."

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
24
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
16
2-Bettkabinen
6
4-Bettkabinen
1
Duschen
1
Toiletten
2
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Enkhuizen (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Friese meren, IJsselmeer, Waddenzee

Preise

ab € 1.378,70 Tag / € 4.447,20 Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis