Details
Karte
Preise
Enkhuizen, Zierikzee

Nieuwe Maen


Umweltfreundlich, einzigartig und warmherzig. Das beschreibt den Klipper Nieuwe Maen (Neumond) und seine Skipperin Gaby. Das Schiff wurde 1891 gebaut. Im Salon sind alte und neue Elemente kombiniert, was ihm ein gemütliches Ambiente verleiht. Es gibt viele Gesellschaftsspiele für drinnen und draußen. Zudem verfügt das Schiff auch über einen Fernseher mit DVD-Player und eine Bibliothek. Sie werden sich schnell zu Hause fühlen.

Green Key

Die Nieuwe Maen hat ein Green Key-Zertifikat. Was ist das? Es ist der internationale Standard für Nachhaltigkeit. Unternehmen mit diesem Zertifikat tun alles, um die Umwelt zu schützen, ohne Komfort und Qualität für die Gäste zu verlieren. Sie tun mehr als die Gesetze und Vorschriften es erfordern. 

Details

Skipper: Gaby Koomen

Lernen Sie Gaby kennen


"Seit 2011 bin ich Eignerin des Klippers Nieuwe Maen. Das hat mein Leben bereichert. Davor war ich Schwimmlehrerin in Freibädern und bei der Küstenwache. Wenn etwas Neues kommt, sage ich normalerweise: "Oh, ich werde mich darum kümmern, ich muss nur herausfinden, wie." Aufgrund dieser Herausforderung nehme ich u.a. Unterricht in den Bereichen Natur, Coaching bzw. wie man lernt, eine gute Gastgeberin zu sein.



Es ist mir sehr wichtig, ein nachhaltiges Unternehmen zu führen und ich arbeite nach dem 'Green Key'. Das Segeln mit der New Maen hat mich dazu gebracht, die Elemente noch mehr zu schätzen. In unserer Gesellschaft machen Menschen ständig Kompromisse mit Zeit, Kontakten, Prioritäten usw. Obwohl es einfach wunderbar ist, Zeit für sich selbst und für einander zu haben, richtig?



Manchmal fragen mich Leute, ob es einer Gruppe an Bord nie langweilig wird. Aufgrund unserer schnelllebigen Welt und der vielen Anreize erfahren wir leider nicht, dass 'Langeweile' recht kreativ macht."

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
30
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
18
2-Bettkabinen
3
4-Bettkabinen
3
Duschen
2
Toiletten
2
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Enkhuizen, Zierikzee (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Friese meren, IJsselmeer, Waddenzee, Zuid Holland, Zeeland

Preise

ab € 0,- Tag / € 0,- Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis