Details
Karte
Preise
Kiel, Rotterdam

Catherina

Seetüchtig, Segelvergnügen und Gelassenheit. Das umschreibt diesen Kutter, der zu  einem schönen Familienunternehmen gehört. Das Schiff hat viele viele spektakuläre Segeltörns in Europa unternommen. Von April bis Oktober segelt dieses prächtige Segelchiff in der Ostsee. Außerhalb dieser Saison ist sie im stimmungsvollen Veerhaven in Rotterdam zu finden. Sie können die Catherina für kürzere oder längere Törns und für Schulungen mieten – im Winter auch als stillliegende Unterkunft mit Übernachtungsmöglichkeit.

 

Bemerkenswerte Historie

Alle unsere Schiffe haben aufgrund ihres Alters eine besondere Historie. Dies ist die Geschichte der Catherina. 1920 wurde sie für die deutsche Marine als Kutter für die Küstenwacht mit zusätzlichen Segeln und einem Minenjäger gebaut. Der Rumpf des Schiffes war ursprünglich aus Holz auf Stahl gefertigt. 1955 wurde das Schiff in Belgien verlängert und der Holzrumpf wurde durch Stahl ersetzt. Bis 1982 fungierte das Schiff als Fischerboot, aber seit 1985 wird es wegen seiner hervorragenden Segeleigenschaften als Trainingsschiff eingesetzt. 

Details

Skipper: Pieter en Sas Boot

Lernen Sie Pieter und Sas kennen


Hier stellen wir auf kurzer Frist der Skipper an Ihnen vor!

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
36
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
24
2-Bettkabinen
3
3-Bettkabinen
2
4-Bettkabinen
3
Duschen
3
Toiletten
4
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Kiel, Rotterdam (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Noordzee, Rotterdam, Oostzee

Preise

ab € 0,- Tag / € 0,- Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis