Details
Karte
Preise
Muiden

Grote Jager

Die schöne 'Grote Jager' ist einer der wenigen Lemsteraken, der speziell für das Segeln mit Gästen gebaut wurde. Das Schiff wurde 2002 in Dienst gestellt und erfüllt damit die neuesten Anforderungen an Sicherheit und Komfort. 


Viel Raum an Bord
Da es keine Kabinen an Bord gibt, gibt es maximalen Platz für die Gäste. In dem hellen, stilvollen Salon befinden sich viele Sitzplätze, viel Tischplatz, ein Buffetraum und eine geräumige Küche mit extra Kühlung. Genießen Sie draußen an Deck im geräumigen Plicht am großen Tisch. 


Möchtest du auch mithelfen?
Es ist sehr einfach, das Steuer zu übernehmen, so dass jeder an Bord helfen kann und kann. Die Winden für die Schwerter und Schüsse befinden sich rund um das Plicht und sind einfach zu bedienen. Auf dem Vordeck steht die Winde vor dem Großsegel, wo man auch den Ausleger hochhebt, aber von Hand!

Details

Skipper: Rogier van Meer

Skipper Rogier van Meer

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
20
Toiletten
1
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Muiden (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

IJsselmeer, Markermeer

Preise

ab € 0,- Tag / € 0,- Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis