Details
Karte
Preise
Enkhuizen, Rotterdam

Sybaris

Der Zweimastklipper Sybaris wurde 1894 als segelndes Frachtschiff gebaut und mehrmals an die "moderne Zeiten" angepasst. In den 1990er Jahren erfolgte der aufwändige Umbau zu einem Charterschiff. Der damalige Eigner entschied sich für eine ungewöhnlich komfortable Einteilung mit geräumigen Kabinen. Letztere sind alle mit Dusche und WC, Stauraum und sogar einem Schreibtisch ausgestattet. Das nennt man Komfort pur!

Das Schiff ist für Gruppen von 26 Personen und für Familien und Schulklassen bis zu 30 Personen geeignet. Durch die praktische Aufteilung mit Klappbetten können die 7 Kabinen in geräumige Doppelkabinen umgewandelt werden. So können Sie mit einer Gruppe von 14 Personen sehr komfortabel mitfahren. Für Gruppen von bis zu 14 Personen gilt ein abweichender Tarif (auf Anfrage).


Jeder kann mithelfen

Die moderne Größe wurde auch an Deck berücksichtigt. Die Takelage ist einfach zu bedienen, so dass jeder, der möchte, beim Segeln aktiv mithelfen kann. Natürlich gibt es auch hier viel Platz zum Entspannen,  - um den Vögeln zu lauschen, Wind und Wellen zu genießen und zu spüren, wie das Schiff dank der Naturelemente und der eingespielten Crew Fahrt aufnimmt.

 

Geselligkeit

Unter Deck sorgen der stilvolle eingerichtete Tagesraum mit Bar und Kombüse, ein Schrank voller Spiele und ein echtes Klavier für ein warmes Ambiente und Geselligkeit. 

Details

Skipper: Richard Koreneef

Lernen Sie Richard kennen


"Ich finde 'Antrieb und Leidenschaft' umschreiben meine Motivation am besten.

 

Segeln ist in meiner DNA. Schon als kleiner Junge bin ich mit meinen Eltern auf der Rotte bei Rotterdam gesegelt. Später lernte ich bei den See-Pfadfindern segeln. Und wiederum später heuerte ich vorsichtig als Matrose bei einem Segler der 'Braunen Flotte' an. Es hat den Anschein, als wäre alles von selbst so gelaufen, als hätte ich mich nie bewusst für den Beruf des Skippers entschieden. Und vielleicht stimmt das auch. Als Skipper und Eigner der Sybaris genieße ich jeden Tag meine Leidenschaft. Meine Motivation ist nun, meinen Gästen meine Begeisterung für das Wasser, den Wind und das Segeln zu vermitteln. Sie sind herzlich willkommen!" 

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
45
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
26
Zusätzliche Personen mehrtägiger Törn
4
2-Bettkabinen
1
4-Bettkabinen
4
5-Bettkabinen
2
Duschen
7
Toiletten
7
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Enkhuizen, Rotterdam (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Waddenzee, Friese meren, IJsselmeer

Preise

ab € 1.487,50 Tag / € 5.992,50 Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis