Details
Karte
Preise
Enkhuizen

De Vrouw Dina

Lichtdurchflutet, gemütlich und mit einer Skipperin an Bord. So präsentiert sich De Vrouw Dina (zu Deutsch: Lady Dina). Die gemütliche und traditionelle Seetjalk wurde 1897 erbaut. Dieses großartige Segelschiff hat ein geräumiges, helles Interieur und ist mit jeglichem Komfort ausgestattet. Im Jahr 2009 wurde es komplett renoviert.

 

Sehr komfortabel

Das den Gästen zur Verfügung stehende Deckshaus bietet eine tolle Aussicht auf das Wasser. Jede der insgesamt sechs Doppelkabinen verfügt über eine eigene Dusche und Toilette.

Details

Skipper: Simi Koornstra

Lernen Sie Simi Kennen


"Ich bin die Skipperin der Vrouw Dina. Zusammen mit meinem Partner Daniel Leegwater bilden wir Ihre Crew. Wir machen jeden Törn zu einer entspannten und abenteuerlichen Erfahrung. Qualität, Gastfreundschaft und eine entspannte Atmosphäre, das ist uns wichtig. Und unsere Gäste genießen natürlich ihren Aufenthalt

 

Damals sagt mir mein Vater, die Vrouw Dina läge in einem Kanal nahe Ter Aa. Als ich dort ankam, stellte sich heraus, dass Pflanzen in ihr wuchsen. Ich musste sie einfach retten. Das war der Beginn einer großen Rekonstruktion.


Es musste jedoch ein wenig anders sein als bei anderen Schiffen, daher verfügt sie über mehr sanitäre Anlagen und der Tagesraum erinnert eher an ein Wohnzimmer. Persönlicher und übersichtlich – das gefällt Daniel und mir gut. Wir hoffen noch viele schöne Abenteuer mit unserer Dina zu erleben.“

Technische Angaben

Anzahl der Personen Tagesfahrten
30
Anzahl der Personen mehrtägiger Törn
12
2-Bettkabinen
6
Duschen
6
Toiletten
6
Waschbecken in den Kabinen
Zentralheizung
WiFi
Auf Anfrage
Lesen Sie mehr

Karte

Abfahrtshäfen

Enkhuizen (abweichenden Start- und Zielhafen auf Anfrage)

Fahrgebiet

Waddenzee, IJsselmeer, Friese meren

Preise

ab € 1.552,50 Tag / € 4.333,50 Woche Zeige Preisliste

Berechnen Sie den Preis