Der schwimmende Festsaal

Traumfeier auf dem Wasser

Steht bei euch ein Jubiläum, ein runder Geburtstag oder ein anderer besonderer Meilenstein an? Organisierst du gerade einen Junggesellenabschied? Oder hast du einfach malwieder Lust auf ein rauschendes Fest? Die Wahl des Feierortes ist sehr wichtig, da dieser unheimlich viel Einfluss auf die Atmosphäre der Festivität hat. Du willst gerne mal was Besonderes, etwas, das anders ist als anders… vielleicht weißt du noch nicht genau, was dir vorschwebt…  - Wenn du es siehst, dann weißt du, was es ist…! 

Dein Feierort, deine Atmosphäre

Hast du schonmal an ein historisches Segelschiff gedacht? Dein Fest in der Atmosphäre vergangener Zeiten, mit allen Möglichkeiten, etwas echt Besonderes daraus zu machen… - Du buchst ein Segelschiff komplett mit Besatzung, ganz exklusiv für deine Festgäste - Ist das nicht etwas, um ins Träumen zu geraten?  


Ein Schiff als Festort

Siehst du es schon vor dir? Deine Gäste kommen einer nach dem anderen an Bord. Die gastfreundliche Besatzung heißt euch willkommen. Vorher ist alles gut durchgesprochen worden und Jeder weiß, was er zu tun hat. Du kannst dich entspannen und deine spezielle  Feier genießen. Mithilfe bereitwilliger Gäste der Festgesellschaft, fährt die Besatzung das Schiff aus dem Hafen auf offenes Wasser. Wusstest du, dass man auch an Bord heiraten kann?

FINDE DEIN FEIERSCHIFF