Familienreise ins Segelparadies

Besondere Ferien mit deiner Familie

Viele Familien hatten für diesen Sommer große Pläne für spektakuläre Reisen ins Ausland. Mit einem Camper durch Kanada, Wildwasserraften in Norwegen, Backpacken in Asien… weg von der Masse, weg von den ausgetretenen Pfaden.Durch die Corona-Pandemie klappt das nun alles nicht. Wir verstehen die Enttäuschung. 

Spektakuläre Familienreise
Zum Glück bilden Familien eine schöne Ausnahme in den Corona-Regeln. Dadurch, dass ihr zusammenlebt, könnt ihr auch zusammen in den Urlaub. Darum vermieten wir unsere wunderschönen Schiffe nun speziell für abenteuerliche Familienreisen. Das ganze Schiff exklusiv für deine eigene Familie oder deine Gruppe mit mehreren Familien. Und ihr kriegt noch einen Privat-Kapitän und einen Matrosen dazu! 


ICH MÖCHTE MIT FAMILIE SEGELN

'So eine Reise, von der man ein Fotoalbum macht!'

Besondere Reise mit der Familie zu geheimen Orten

Auch ohne Museen, Restaurants und Cafés gibt es auf dem Ijssel- und dem Wattenmeer viel zu entdecken und zu erleben. Legt in den urgemütlichen Hafenstädtchen an, erfahrt die besondere Naturschönheit dieses Meeres beim Trockenfallen und Wattlaufen… um nur ein paar Möglichkeiten zu erwähnen. Wie klinkt das: ein Lagerfeuer auf einer Insel mit leckerem BBq als Dessert?

Segeln mit Kindern

Die Mannschaft von eurem Schiff scharrt schon mit den Füßen, um euch alle einsamen, geheimen Stellen zu zeigen und euch die Reise eures Lebens zu organisieren. Eine Reise, von der man träumt, eine Reise, von der man anschließend ein dickes Fotoalbum macht. So eine Reise, die ihr und eure Kinder nicht mehr vergessen werdet. 

Schipper Zeger erzählt über das Segeln mit Kindern. Lies das Interview!


ALLES ÜBER SEGELN MIT KINDERN

Euer eigenes fahrendes Ferienhaus

Wer noch niemals den Fuß auf ein historisches Segelschiff gesetzt hat, weiß nicht, was er bisher verpasst hat. Es strahlt die Atmosphäre vergangener Zeiten aus. Du würdest dich kaum wundern über das Auftauchen eines Piraten oder einen Schiffskochs, der dich mit warmem Brot überrascht, mit frischem Fisch und einem Humpen schäumenden Biers. Du musst das mitmachen, um es zu verstehen – das Schiff fühlen und es erleben.  


Familienreise: historisch und modern

Die Schiffe haben alle Geschichte. Doch sind sie mit modernen Bequemlichkeiten ausgestattet – mit Duschen, komfortablen, gemütlichen Kajüten, Sanitäreinrichtungen, modernen Küchen, in denen man herrlich kochen und lecker unterwegs schlemmen kann. Die Schiffe sind sorgfältig restauriert und haben ihr nostalgisches Äußeres zum Glück behalten. Komm an Bord und genieße das glänzende Holz, das schimmernde Kupfer und natürlich die riesigen Segel.


FINDE IHR FAHRENDES FERIENHAUS

Was kostet eine Reise mit 1 oder mehreren Familien

Jedes Schiff kann eine maximale Anzahl Passagiere mitnehmen. Der Preis des Schiffes ist davon abhängig, bzw. wird dadurch berechnet. Nun wollt ihr mit einer kleineren Gruppe reisen und da versuchen wir, euch entgegenzukommen und es möglich zu machen. Wie hoch die exakten Reisekosten letztendlich sind, hängt von vielen Faktoren ab. Wir lieben Deutlichkeit und werden selber ein bisschen verrückt davon:) Wovon hängt der Preis also ab? 

  • Von der Anzahl der Familien an Bord
  • Von der Dauer der Reise (Tag, Wochenende, halbe Woche, Woche mit WE...) 
  • Von dem Maß des Luxus` auf dem Schiff

Nimm also am besten Kontakt auf, wenn du den genauen ´Corona-Preis` für deine Gruppe ausrechnen lassen willst. Wir bringen es gerne für euch in Sack und Tüten und geben unser Bestes, um die super Segelreise möglich zu machen, die auch ins Budget passt.  

Ausgangspunkt ist: Je mehr Menschen, desto niedriger der Preis pro Person.

ANGEBOT ANFORDERN

'Segeln ist Freiheit. Die perfekte Art, um zusammen einsame Orte zu entdecken' 

Können wir schon eine Familienreise buchen?

Ja, sicher geht das! Wir können uns vorstellen, dass ihr vor der Buchung noch einige Fragen habt. Im Folgenden findet ihr einige der viel gestellten Fragen zum Segeln in Corona-Zeiten. 

Annulierungsgarantie

Wir folgen den Richtlinien des RIVM. Sollte eure Reise wegen der Corona-Regeln nicht stattfinden können, könnt ihr die Reise verschieben oder kostenlos annulieren.


VIEL GESTELLTE FRAGEN